Geralt

Aus Makerpendium.de
▼▲
Geralt avatar.gif
Geralt avatar.gif
Geralt
1989
Primär bekannt für
Moderator im Quartier
Registrierung 13.11.2002[1]
Beiträge 1756

Geralt (* 1989) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene, zu der er im Herbst 2002 stieß. Er war primär im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Durch die Hauptfigur aus Andrzej Sapkowskis Kurzgeschichtenband Der letzte Wunsch kam er zu seinen Nutzernamen Geralt.

Ein eigenes Maker-Spiel von ihm, das es bis zur Veröffentlichung schaffte, ist nicht bekannt. Im Quartier engagierte sich Geralt primär in der allgemeinen Community und weniger im Maker-Bereich. Besonders engagiert war er im „Geschichten und Gedichte“-Forum, das er bis Mitte 2006 moderierte.

Geralt besuchte ab 2003 mehrere Quartier-Communitytreffen und war 2004 kurz mit Lilie liiert. Im Forgotten E-Book von Dr. Alzheim ist er mit einer Danksagung bedacht.

Nach 2007 war er nur noch selten im Quartier anzutreffen.

Links