Freezy

Aus Makerpendium.de
▼▲
Freezy Avatar.png
Freezy Avatar.png
Freezy
(Evil Freeza)
1982
Primär bekannt für
RPG Genesis 2004
Tätigkeit als Moderator
MMX-Urgestein
Registrierung 09.10.2001
Beiträge 2055

Freezy (ehemals Evil Freeza; * 1982) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Szener, welcher seit 2001 in der Community des heutigen Multimediaxis-Webforums aktiv war. Dort war er auch als Moderator tätig.

Bekannt war Freezy für seine Arbeit an seinem Projekt RPG Genesis 2004, das er als Programm zur Spielerstellung entwickelte. Anfang 2003 erhielt das Projekt eine Webseite, welche von Dingsi erstellt wurde. Im August präsentierte Freezy dazu im RPG-Atelier eine Demo. Allerdings verkündete er im Juni 2004, dass die Entwicklung abgebrochen wurde.

Bis 2006 war Freezy regelmäßig auf Multimediaxis aktiv. Im Sommer 2018 fand dort seine bislang letzte Aktivität statt.

Links