Fantasy of Master 2

Aus Makerpendium.de
Fantasy of Master 2
FoM2.png
Genre Parodie
Sprache Deutsch
Neueste Version Vollversion
Veröffentlichung 2010
Entwickelt von Koshi
Erstellt mit RPG Maker 2000
Engine-Version RPG_RT.exe 2000
(2000-12-27/1.07)
Spielzeit 1~2 Stunden
RMArchiv-ID 545
Status Fertiggestellt

Bei Fantasy of Master 2 handelt es sich um eine Parodie auf das gleichhauptnamige "Vorgänger"-Spiel, das Koshi in 2 bis 3 Nachmittagen für TrueMG nach dessen LetsPlay zum ersten Teil erstellt hat, an dessen Ende der zweite bereits angekündigt wurde, welcher allerdings nie erschienen ist. Es kommt nicht in Gänze an die naivschlechte Machart des ursprünglichen Spieles heran, nimmt dieses allerdings sehr gut (oder "schlecht") auf's Korn und versucht, möglichst alle Fehler zu imitieren, was sich auch in der bewusst (und manchmal lustig) versauten Rechtschreibung und dem Mapping-Stil widerspiegelt, wo es schon mal vorkommen kann, dass Bäume an völlig unerklärlichen Stellen (z.B. mitten auf dem Wasser) stehen oder nur zur Hälfte da sind.

Es zu spielen, wird generell nicht empfohlen, da es sich mehr um ein nervenvernichtendes Insiderprodukt als ein ernstzunehmendes Spiel handelt.

Bilder

FoM2-S1.png FoM2-S2.png

FoM2-S3.png FoM2-S4.png

Links

Öffnen
● Spiele von Koshi