Event Mixer

Aus Makerpendium.de
Event Mixer
Kein Bild verfügbar
Webseite
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000
RPG Maker 2003
Sprache
Aktuelle Version 1.01
Veröffentlichung 2010

Event Mixer ist ein Programm, das hauptsächlich dazu gedacht war, Events unkompliziert mit Befehlen für normale sowie BattleEvents zu versehen, während es parallel zum Maker ausgeführt wird. Maßgeblicher Anstoß war eine leichtere Benutzung vom PicsInBattle-Patch, ohne den Battle Event Converter zu verwenden. Da dies jedoch heftige Nebenwirkungen verursachen konnte, wurde der Download kurz nach Veröffentlichung vorerst wieder runtergenommen, bis Ende September 2010 die Suche nach einer Lösung aufgegeben wurde.

Im RPG Maker 2003 ist seit Version 1.10 von 2015 die Möglichkeit, kategorienfremde Eventbefehle einzufügen, direkt enthalten. Bearbeitet werden können sie jedoch nur in den Bereichen, wo sie eigentlich hingehören.

Öffnen
● Tools von Cherry