Er Te Pe

Aus Makerpendium.de
▼▲
Er Te Pe Avatar.gif
Er Te Pe Avatar.gif
Er Te Pe
1990
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 07.08.2008
Beiträge 373

Er Te Pe (* 1990) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich, der hauptsächlich mit dem RPG Maker 2003 gearbeitet hat. Mit dem RPG Maker beschäftigte er sich seit 2004. Seine Aktivität in der Maker-Szene begann 2008 mit dem Eintritt im RPG-Atelier.

Im August 2008 veröffentlichte er sein erstes Projekt Stuhls Abenteuer.

Im Rahmen des Gamecontests 2008 - Gebäudekomplexe entwickelte Er Te Pe das Kurzspiel Die Bar. Mit 282 von 360 möglichen Punkten erzielte sein Spiel in der Auswertung des Contests den dritten Platz.

Im September 2008 veröffentlichte der Entwickler die TechDemo zu seinem Spiel After Midnight.

Im Mai 2009 veröffentlichte er die Demo zu seinem Sci-Fi-Shooter ,o!x. Einen Monat später erschien die Vollversion.

Im Rahmen des Gamecontests 2009 - Thema: "Hohe See" entwickelte Er Te Pe das Spiel Neulich in Ewigwasser, womit er in der Gesamtwertung den dritten Platz belegte.

Im Oktober 2009 stellte Er Te Pe sein Projekt Survive! vor. Im Januar 2010 erschien die Vollversion.

Im Februar 2010 gab Er Te Pe bekannt, dass er an einem Projekt namens Son of Ares arbeite, dessen Entwicklung zu dem Zeitpunkt allerdings pausiert wurde.

Nach 2010 verlieren sich seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links