Diskussion:RPG Maker Advance

Aus Makerpendium.de

沼田 憲岳

Geht es um das Erkennen dieser Zeichen? Link

Nach dem Bild sind das genau, die Zeichen, die du gelesen hast. Das dritte Zeichen ist, wenn man anhand seiner Bestandteile im Wörterbuch nachschlägt, der einzige mögliche Kandidat, der der Form nahekommt. ShoemSA (Diskussion) 15:30, 17. Mär. 2020 (CET)

Ich hab mich in der Notiz im Artikelcode schlecht ausgedrückt, die Zeichen ansich sind in trockenen Tüchern. Das Problem liegt mehr darin, Zweifel am Namen in lateinischen Buchstaben zu beseitigen, da es bei vielen Namenkanji häufig mehrere Möglichkeiten gibt, bei einigen von denen, die ich bisher für Makerpendium rausgesucht habe, versagen meine Kenntnis und die Recherchefähigkeiten irgendwann. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 15:41, 17. Mär. 2020 (CET)