Diskussion:Falcate RPG Contest

Aus Makerpendium.de

Danke für diesen Artikel. Diese ganze frühe Phase ist bei uns ja aktuell noch ein ganz dunkler, komplett undokumentierter Fleck. :) --Maturion (Diskussion) 21:43, 23. Jun. 2021 (CEST)

Ich wollte schon fast nachfragen, ob es hier nicht sowas wie ne Sammelseite für Themen gibt, bei denen noch dringend Recherche notwendig ist, hab dann aber einfach mal angelegt. :D Leider wirklich verdammt schwer, Infos zu diesen alten Sachen zu finden. Käsekumpel (Diskussion) 21:59, 23. Jun. 2021 (CEST)

Ich hab mal die Links bei denen, wo es unklar ist, mit was die Spiele gemacht wurden, rausgenommen und den Verweis auf RPG2000 bei einem entfernt, denn '99 hätte das noch gar nicht sein können. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 10:58, 24. Jun. 2021 (CEST)

Ja, bei dem Titel bin ich mir auch etwas unsicher. Es gab ein sehr frühes Rm2k-Spiel namens Seratome. (womöglich Engine-Wechsel?) Taucht aber nur auf einer alten französischen Website auf. Sonst finde ich in meinen Quellen und in der Wayback Machine nichts. Käsekumpel (Diskussion) 09:36, 26. Jun. 2021 (CEST)