Diskussion:Community RTP

Aus Makerpendium.de

Screenshot [2010]

Zum Zweck des Vergleichs zwischen Rians ORTP (2010) und dem Enterbrain RTP hatte ich eine kleine Map angelegt.

Enterbrain/ASCII RTP - Rian ORTP [Das sollte einen Außenposten darstellen]

Meint ihr die kann man so in den Artikel packen? Oder gibt es Änderungsvorschläge? Mit purem RTP kann ich nicht so wirklich umgehen. Falls also jemand 'ne angenehmere Map hat, wechsel ich die gerne aus. --ShoemSA (Diskussion) 15:50, 4. Okt. 2019 (CEST)

Die Bilder dürften definitiv den Vergleichs-Zweck erfüllen. Austauschen kann man sie später immer noch.

Nur eine dringende Sache: Die Treppe muss zwei Felder hoch sein, nicht eins.

AkiraMini.png Akira (Diskussion) 16:08, 4. Okt. 2019 (CEST)

Vielen Dank für den Tipp, hatte da wohl perspektivisch einen Knick in der Optik. Wird gleich ausgebessert. Und dann geschaut wie man die am besten im Artikel verstaut. ShoemSA (Diskussion) 16:22, 4. Okt. 2019 (CEST)