Diskussion:ChronoSphere

Aus Makerpendium.de

Shadow oder jetzt ChronoSphere hat anscheinend keine weiteren Anzeichen für eigene Makerinhalte im RPG-Atelier gepostet, als die Anfrage auf ein Haus in Metropolis. Nach diesem Thread von Gekiganger hat er allerdings es nicht geschafft eine korrekte Abgabe zu liefern, weswegen er wohl in der Liste fehlt, die Gekiganger für den Metropolis-Artikel verfasst hat. (Siehe: Post:#50 https://www.multimediaxis.de/threads/327 https://www.multimediaxis.de/threads/17164) Wahrscheinlich hat Gekiganger ihn in seiner Teilnehmerliste gesehen und diesen ChronoSphere-Artikel erstellt, bevor er gemerkt hat, dass dieser zwar am Projekt teilgenommen hat, seine Abgabe aber abgelehnt worden ist. Dieser Eintrag wurde nämlich vor dem Metropolis-Hauptartikeln von ihm erstellt.

TLDR: Hat keine Threads über eigene Spiele im Atelier/Ist nicht in anderen Entwicklerverzeichnissen gelistet/Hat sich für Metropolis angemeldet, wurde abgelehnt.

==> Wenn er nicht in einer anderen Community etwas vorgestellt hat oder sich andersweitig eingebracht hat, sollte man vielleicht über die mögliche Löschung des Artikels nachdenken.


Weißt du, ob er eventuell relevante Funktionen innehatte? Beispielsweise Moderator/Admin/etc bei anderen Makercommunities? --Maturion (Diskussion) 20:35, 2. Jan. 2020 (CET)
Ich weiß nicht wie das im RPG-Atelier aussah, da ich dort keinen Überblick über EX-Mods/-Admins habe. Ich bezweifle aber, dass er wenn überhaupt im Makerbereich gemoddet haben könnte, da er fast nur im Technik & IT Teil des Multimediaxis rumzuhängen schien. Er hat nicht viel über den Maker geschrieben oder er hat diese Posts inzwischen gelöscht (Was ja manche machen). Im Quartier gibt es ja einen Überblickthread mit Mod-/Adminernennungen, in dem weder ein Shadow noch Chronosphere vorkommen. Im Quartier gibt es zwar jemand mit einem Account Shadow, da das Alter aber unterschiedlich von dem Atelieraccount ist, muss es eine andere Person sein. Ich habe außerdem nie die Gelegenheit für die Erstellung eines Quartieraccounts genutzt und kann daher keine Profile anschauen, seitdem sie die Registrierung abgestellt haben. Bei Kami wird es wohl unmöglich sein, nachzuschauen. Aber anhand seiner Atelier-Posthistory würde ich davon ausgehen, dass es sich um einen Nutzer handelte, der relativ bald die Interesse am Maker verloren hat und sich mehr Technik und Programmierung zugewendet hatteShoemSA (Diskussion) 22:53, 2. Jan. 2020 (CET)