Dhux´s Scar

Aus Makerpendium.de
Dhux´s Scar
DhuxsTitle.png
Homepage -
Genre RPG
Sprache Spanisch, Englisch
Neueste Version Unbekannt
Veröffentlichung 10. Oktober 2009
Entwickler Erilex
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen Englische Version
Status Fertiggestellt

Dhux´s Scar ist ein Spiel von Erilex, einem spanischem Entwickler.

Story

Die Geschichte handelt von den Missgeschicken Elijahs, einem niederen, mittelmäßigen Händler, der plötzlich mit der Chance seines Lebens konfrontiert wird: Um ein Vermögen zu erhalten muss er das Vertrauen eines kleinen Mädchen erhalten und dann diese hinterhältig verraten. Natürlich werden die Dinge nicht so funktionieren, wie zunächst geplant war, denn er ahnt nicht, dass er in einen rücksichtlosen Kampf mit Mächten, die dem menschlichen Verstand übersteigen, hinein gezogen wird. Es wird Blut geben... so wie Tränen. Nicht zu erwähnen sind schmerzlich generische Wendungen.

Features

Zwei grundlegend verschiedene Enden

In Dhux´s Scar ist es möglich bis zu zwei Enden freizuspielen. Die Enden werden als "Ende A" und "Ende B" betitelt. Im Grund aber das böse Ende und das gute Ende.

Viele selbsterstellte Grafiken

Dhux´s Scar hat viele Grafiken inne, die der Ersteller Erilex selbst gepixelt und gezeichnet hat.

Blut und Gewalt

In diesem Spiel bekommt der Spieler einige echt blutige Szenen zu sehen, die auf den Einen verstörend wirken können. Andere hingegen werden die Szenen genießen.

Bilder

Dhux Pic 1.png Dhux Pic 2.png

Dhux Pic 3.png Dhux Pic 4.png

Links