Fenrir

Aus Makerpendium.de
(Weitergeleitet von Dark~Rei)
▼▲
Avatar fenrir.jpg
Avatar fenrir.jpg
Fenrir
(Dark~Rei; Darkrei)
1987
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 19.04.2003
Beiträge 2912
Registrierung 16.05.2004
Beiträge 42
Registrierung Unbekannt
Beiträge 170

Fenrir (* 1987), früher unter dem Namen "Dark~Rei" bekannt, ist ein RPG-Maker-Spielentwickler. Sein erster Kontakt mit dem RPG Maker entstand durch SOMs Rollenspiel Legend Of Another World. Als Vorlage für seinen ersten Nutzernamen Dark~Rei diente ein Charakter aus dem Rollenspiel Breath of Fire 3. Seinen aktuellen Namen Fenrir entnahm er aus der nordischen Mythologie. Er ist seit 2003 in der Maker-Szene aktiv, primär im RPG-Atelier.

Anfang 2008 wurde er Teil der „Maker-Vereinigung“ inspiration, zu der neben ihm auch Squall, Syno, Ray-X, Jon@s und Silence gehörten.[1]

Sein vermutlich bekanntestes Spiel ist Seymaru, das es sogar in die Bravo Screenfun schaffte.

Demos

Vollversionen

Contest-Beiträge

Links