Dante Rodrigez

Aus Makerpendium.de
▼▲
Dante Rodrigez avatar.png
Dante Rodrigez avatar.png
Dante Rodrigez
1987/88
Primär bekannt für
Moderator im Quartier
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 19.05.2003
Beiträge 1142

Dante Rodrigez (* 1987/88) ist ein ehemaliger Moderator im RPG-Maker-Quartier.

Wenngleich er über Jahre stark das „Ressourcen und Jobs“-Forum frequentierte, ist kein eigenes Maker-Spiel von ihm bekannt. Von Januar bis November 2005 leitete er dieses mit Hate Sphere als Moderator.

Er nahm am forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 und erreichte unter 118 Teilnehmern einen respektablen fünften Platz. Dies brachte ihm auch eine Gastrolle in Marlex' Spiel Vampires Dawn 2 ein.

Sein spanisch klingender Nickname ist vermutlich an den realen spanischen Familien „Rodriguez“ angelehnt und enthält demnach einen Schreibfehler. In seinem Gastauftritt in Vampires Dawn 2 tritt er als „General Rodriguez“ auf; also in der korrigierten Schreibweise.

Dante Rodrigez war bis 2011 regelmäßig, bis 2014 zumindest noch sporadisch im Quartier aktiv. Zuletzt meldete er sich dort 2018 zurück, danach verlieren sich seine Spuren.

Links