DAmore

Aus Makerpendium.de
▼▲
Damore avatar.gif
Damore avatar.gif
DAmore
1984
Primär bekannt für
Grafiken für Vampires Dawn
Primär aktiv bei Kamikaze-Board, VD-Board
Registrierung 27.02.2002
Beiträge 451
Registrierung 24.02.2003
Beiträge 503+

DAmore (* 1984; früher auch als Bred Piet bekannt; eigentlich Pietro D'Amore, ist ein deutscher Grafiker und Designer italienischer Herkunft. In der Maker-Szene bekannt wurde er insbesondere als Ersteller der Artworks und Kampfgrafiken der Vampires-Dawn-Reihe von Marlex.

Er war später auch an der Gründung von Marlex' inzwischen wieder aufgelöster Firma Dawnatic Games beteiligt. Auch bei Vampires Dawn 3 arbeitet er wieder als Grafiker mit.

Abseits von Vampires Dawn trat er nur wenig in der Maker-Szene in Erscheinung. Neben dem Vampires-Dawn-Forum war er nur im Kamikaze-Board aktiv. Beim forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 nahm er Teil und erreichte den vierten Platz bei 118 Teilnehmern.

Trivia

In Vampires Dawn 2 gibt es einen Säbel des DAmore.

Links