Cilence

Aus Makerpendium.de
▼▲
Cilence Avatar.png
Cilence Avatar.png
cilence
(e.hoff)
1989
Primär bekannt für
Registrierung 08.03.2008
Beiträge 2522
Registrierung 10.05.2009
Beiträge 73

cilence (ehemals e.hoff; * 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2007 hauptsächlich mit dem RPG Maker 2003 gearbeitet hat. Seit 2008 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Juni 2008 stellte er im RPG-Atelier sein Modulus-Script vor, dessen Funktion darin besteht, die Anzeige von Grafiken per Variable festzulegen. Im Juli erschien die überarbeitete Version des Scripts.

Im Dezember 2009 begann er mit der Entwicklung des RPG-Maker-2003-Projekts Falkennacht. Im März 2010 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor.

Im Rahmen des Ten-Words-Contests 2011 erstellte er das RPG-Maker-2003-Projekt Sternenblut, welches in der Auswertung im Juni den vierten Platz belegte. Im selben Monat stellte er das Spiel im RPG-Atelier vor.

Seit Mitte 2014 ist er nicht mehr im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links