Chrissi (1992)

Aus Makerpendium.de
Chrissi 1992 Avatar.gif
Chrissi 1992 Avatar.gif
Chrissi
1992
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 18.07.2004
Beiträge 336

Nicht zu verwechseln mit der Entwicklerin Chrissi (1988), die im Multimediaxis aktiv war.


Chrissi (* 1992) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2004 in der Maker-Szene und im RPG2k-Forum aktiv war.

Im Juli 2004 stellte er sein Spiel Life your Life vor, das er mit dem RPG Maker 2003 entwickelte. Die Überlebenssimulation gehörte zu den Projekten, die sich das ambitionierte Ziel gesetzt hatten, einen Mehrspieler-Modus in einem RPG-Maker-Spiel umzusetzen. Zwischen 2004 und 2005 unterstützte er zudem Alex1710 bei der Entwicklung der Vollversion von Sun of Reiubane.

2006 experimentierte Chrissi mit dem RPG Maker Advance.

Chrissis letzte Aktivität im RPG2k-Forum ist im Januar 2008 verzeichnet.

Spiele