CapSeb

Aus Makerpendium.de
▼▲
Capseb avatar.png
Capseb avatar.png
CapSeb
1988
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Atelier/MMX, Quartier
Registrierung 09.12.2003
Beiträge 486
Registrierung 19.02.2007
Beiträge 0

CapSeb (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er ist seit Ende 2003 in der Maker-Szene aktiv und insbesondere für sein Sci-Fi-Rennspiel Battle Versus bekannt, sowie für Detectivus Scitus. Letzteres war ein RPG mit eigenem Echtzeit-SKS. Aufsehen erregte es auch, nachdem es anfänglich komplett in Latein gehalten war. Eine deutsche Version wurde erst etwas später nachgereicht.

Bis 2017 war er - zuletzt zumindest noch sporadisch - in den einschlägigen Makerforen aktiv, speziell im RPG-Atelier. Im echten Leben ist CapSeb inzwischen Mathematik- und Informatiklehrer.

Spiele

Links