Black_Hawk

Aus Makerpendium.de
Black Hawk Avatar.jpg
Black Hawk Avatar.jpg
Black_Hawk
1990
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 16.08.2004
Beiträge 261

Black_Hawk (* 1990) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2004 in der Maker-Szene aktiv und im RPG2k-Forum anzutreffen war.

Gemeinsam mit coolkids2000 suchte Black_Hawk ab August 2004 nach Leuten für ein Gemeinschaftsprojekt, das zu diesem Zeitpunkt noch keinen Namen trug. Ob das Projekt das Anfangsstadium jemals verließ, und ob ein späteres Spiel darauf basierte, ist nicht bekannt. Ein parallel im Multimediaxis erstellter Aufruf von coolkids2000 legt nahe, dass es um ein Kartespiel gehen sollte, in dem man ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh auf einer Duellinsel NPCs herausfordert, um Weltmeister zu werden.

Black_Hawk beteiligte sich an einigen Contests, so gehörte er zu den Teilnehmern, die nachweislich eine Geschichte beim unrühmlich zu Ende geführten RPG2k-Kurzgeschichten-Contest 2005 einreichte. Im Foren-RPG Unchained Legion spielte er den Charakter Leon Wyr und steuerte 5 Beiträge bei.

Seinen letzten Beitrag im RPG2k-Forum verfasste Black_Hawk im September 2008.