Benutzer Diskussion:D4rkD

Aus Makerpendium.de

Erstellung von Artikeln

Willkommen! Es freut uns grundsätzlich, neue Helferlein auf MP zu begrüßen. Bevor du mit dem Erstellen von Inhalten anfängst, solltest du dich jedoch zunächst damit vertraut machen, wie das genau vonstatten geht und welchen Regeln dies unterliegt. Keine Angst, du musst nicht den kompletten Katalog verinnerlichen, sondern hauptsächlich lesen, was bspw. wichtig für einen Spielartikel ist, wenn du über ein Spiel, ob nun ein eigenes oder nicht, schreiben möchtest. Als Hilfe können dir auch existierende Artikel zum gleichen übergeordneten Thema dienen, da du dir deren Quelltext jederzeit anschauen und als Vorlage nutzen kannst.

Wenn es weitere Fragen und Unklarheiten gibt, einfach Bescheid geben, damit wir daran insgesamt noch feilen können. Wir wollen ja schließlich auch, dass mit MediaWiki unerfahrene Neulinge sich möglichst zurechtfinden.

Der Artikel zu Sacrifice wurde vorläufig entfernt, da dessen Aufmachung in allen Punkten dem widersprochen hat, was unsere Regeln vorgeben. Wenn du den Text nicht gespeichert haben solltest und ihn zur Überarbeitung nochmal brauchst, schreib mir kurz eine Nachricht im MV-Forum, dann sende ich dir, sobald ich wieder vorbeischaue, ein Backup davon zu. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 16:38, 19. Jan. 2022 (CET)