Beliar

Aus Makerpendium.de
▼▲
Beliar avatar.jpg
Beliar avatar.jpg
Beliar
1985
Primär bekannt für
Staffmitglied beim Kamikaze-Board
Primär aktiv bei Kamikaze-Board
MMX (primär Gamesweb-Ära)
Registrierung 01.06.2001
Beiträge 1452
Registrierung 22.06.2001
Beiträge 1819+[1]
Registrierung 10.01.2003
Beiträge 4

Beliar (* 1985) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene.

Primär ist er als Staffmitglied von RPGMaker2000.de (später RPG Architects) bekannt. Dort war er zeitweise Co-Admin und nahm dort ab 2002 gemeinsam mit Sephiroththe23 eine immer wichtiger Rolle ein, speziell nachdem sich Seitengründer Raziel mehr und mehr zurückzog.

Zwischen 2001 und 2002 arbeitete er auch an einem eigenen Spiel, Blade of Darkness. Ob davon eine spielbare Version erschien ist heute nicht mehr nachprüfbar.

Beliar war bis mindestens 2005 auf RPGMaker2000.de aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.

Links