ApocalyArts

Aus Makerpendium.de
▼▲
ApocalyArts Avatar.png
ApocalyArts Avatar.png
ApocalyArts
1989
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 01.04.2003
Beiträge 547
Registrierung 16.04.2004
Beiträge 10

ApocalyArts (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2003 im RPG-Atelier aktiv war.

Im Jahr 2003 entwickelte er sein Erstlingswerk Final Fantasy Generation X - Episode 1 auf dem RPG Maker 2000. Im Laufe der Entwicklung wurde das Spiel umbenannt und anschließend unter dem Namen Demon Legends - Episode 1 fertiggestellt. Im Februar 2004 veröffentlichte er die Vollversion dazu im RPG-Atelier. Im selben Monat gab er bekannt, dass er an einer Fortsetzung gearbeitet hat, dessen Entwicklung allerdings aufgrund von Unzufriedenheit bezüglich der Qualität dieser Spielereihe abgebrochen wurde.

Im Juni 2003 stellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt Gaia im RPG-Atelier vor. Die aktuellste Demo 1.1 erschien im Januar 2004.

Im Jahr 2005 präsentierte er im RPG-Atelier mehrere Projekte, zu denen allerdings keine spielbaren Versionen veröffentlicht wurden. Dazu zählen sein Fungame Pucky's Abenteuer: Die Reise nach Okawanga im Januar und sein Sci-Fi-RPG Star Descendants im Februar.

Ende 2010 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

  • Demon Legends - Episode 1 (2003) Vv.png
  • Demon Legends - Episode 2 (2003 (abgebrochen))
  • Gaia (2003-2004) Demo.png 1.1
  • Pucky's Abenteuer: Die Reise nach Okawanga (2005-...)
  • Star Descendants (2005-...)

Links