After-Winter-Jam 2021

Aus Makerpendium.de

Der After-Winter-Jam 2021 ist ein Event, das im MV-Forum für Contest-Projekte entstand, welche unter den Bedingungen des Winter-Jams 2021 entwickelt, aber bis zum Ende der Abgabe-Frist am 27. Februar 2021 nicht abgegeben wurden.

Nach Boandlkramers Verkündung am 28. Februar 2021 wurden bis zum 7. März um 23:59 Uhr drei Spiele eingereicht, die ab dem 8. März in einem Vorstellungs-Thread runtergeladen werden konnten. Mittels einer Auslosung auf dem Discord-Server des MV-Forums wurden die Gewinner der gesponserten Preise festgelegt und am 16. März 2021 im Sieger-Thread des Winter-Jams und des After-Winter-Jams bekannt gegeben.

Ergebnis

Teilnehmer Spiel
Zion Avatar.png Zion Sinnlos: Absolute Zeitverschwendung
Don Sella Avatar.png Don Sella Kälte
Frapstery Avatar.jpg Frapstery DevLand

Preise

Links