0.o Champ o.0

Aus Makerpendium.de
▼▲
Champ avatar.png
Champ avatar.png
0.o Champ o.0
Primär bekannt für
Teilnahme an diversen Contests
Registrierung 21.11.2009
Beiträge 490

0.o Champ o.0 ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher hauptsächlich mit dem RPG Maker 2000 gearbeitet hat. Seit 2009 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Rahmen des 48-Stunden-Contests 2010 erstellte er das Fungame Run Champ! Run!. In der Auswertung im Oktober belegte die Demo den vierten Platz.

Für den Ten-Words-Contest 2011 wurde das Fungame Operation Kamonenkugel entwickelt. In der Auswertung im Juni belegte die Demo den sechsten Platz.

Im Juni 2011 begann er für den 24-Stunden-Contest 2011 mit der Erstellung des Projekts The adventures of captian eye: The maid, the red eye and the small one. Allerdings konnte das Spiel vor Einsendeschluss des Contests nicht fertiggestellt werden. Im April 2013 wurde die aktuellste Demo dazu veröffentlicht.

Seit Ende 2014 ist er nicht mehr im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links