Zak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zak''' (*1983) ist ein Lecture Assistant an der Universität Wien, welcher im Jahr 1999 mit Evil_Dragon und Ganon2000 das erste RPG-Maker 95-Spi…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zak''' (*1983) ist ein Lecture Assistant an der Universität Wien, welcher im Jahr 1999 mit [[Evil_Dragon]] und [[Ganon2000]] das erste [[RPG-Maker 95]]-Spiel [[Pokémon - Another Story]] veröffentlicht hatte und mit ihnen gemeinsam einer der Ursprünge des steigenden, deutschen Maker-Interesses darstellte.
+
'''Zak''' ist ein Lecture Assistant an der Universität Wien, welcher im Jahr 1999 mit [[Evil_Dragon]] und [[Ganon2000]] das erste [[RPG-Maker 95]]-Spiel [[Pokémon - Another Story]] veröffentlicht hatte und mit ihnen gemeinsam einer der Ursprünge des steigenden, deutschen Maker-Interesses darstellte.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==

Version vom 27. August 2014, 14:05 Uhr

Zak ist ein Lecture Assistant an der Universität Wien, welcher im Jahr 1999 mit Evil_Dragon und Ganon2000 das erste RPG-Maker 95-Spiel Pokémon - Another Story veröffentlicht hatte und mit ihnen gemeinsam einer der Ursprünge des steigenden, deutschen Maker-Interesses darstellte.

Spiele

Sonstiges

  • War Projektleiter mehrerer deutschter Top Animation- und Spieleseiten zw. 1997-2001, welche von Dream>X herabgegeben wurden
  • Arbeitet heutzutage für einer der größeren österreichischen Online-Videospielemagazine als Spieletester

Links