Vorlage:Aktuelles Hauptseitenupdate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
{{Newsbox|titel=Update vom 03.10.2016: Gisulf nimmt ein Seil|inhalt='''Beim Güldenen, holerö!'''
+
{{Newsbox|titel=Update vom 21.05.2019: Es geht wieder los!|inhalt='''Holerö!'''
  
Endlich ist es so weit! Der gute [[real Troll]] hat heute morgen kurz vor zehn Uhr sein großes und von vielen heiß erwartetes Meisterwerk '''[[Wolfenhain]]''' veröffentlicht! Also zack zack, geht spielen! Der Downloadlink ist in unserem Spielartikel zu finden. Alternativ besucht ihr einfach den Thread:
+
Ja, es ist kaum zu glauben, aber der Wahn der Befüllung von ''MakerpendiumDE'' ist wieder ausgebrochen!
  
*[[Bild:Deutsch.png]] [http://www.multimediaxis.de/threads/130124 Wolfenhain@Multimediaxis]|sig=[[Bild:AkiraMini.png|link=Benutzer:MagiAkira]] [[Benutzer:MagiAkira|Akira]] ([[Benutzer Diskussion:MagiAkira|Diskussion]]) 12:45, 3. Okt. 2016 (CEST)}}
+
Nun, zumindest hat er jedenfalls mich gepackt und noch immer sind alle dazu eingeladen, mitzumachen, über 3700 Redlinks werden schließlich nicht von allein zu neuen Artikeln (auch wenn das echt cool wäre). Die Menge an Seiten, die schon existieren, klettert derweil nun endlich der 600 entgegen.|sig=[[Bild:AkiraMini.png|link=Benutzer:MagiAkira]] [[Benutzer:MagiAkira|Akira]] ([[Benutzer Diskussion:MagiAkira|Diskussion]]) 02:10, 21. Mai 2019 (CEST)}}
 
<!-- Hinweis: Beim Ersetzen des News-Eintrags den sig-Parameter resetten (sig=~~~~), um die eigene Signatur automatisiert einzufügen. -->
 
<!-- Hinweis: Beim Ersetzen des News-Eintrags den sig-Parameter resetten (sig=~~~~), um die eigene Signatur automatisiert einzufügen. -->

Version vom 21. Mai 2019, 02:10 Uhr

 Update vom 21.05.2019: Es geht wieder los!
Holerö!

Ja, es ist kaum zu glauben, aber der Wahn der Befüllung von MakerpendiumDE ist wieder ausgebrochen!

Nun, zumindest hat er jedenfalls mich gepackt und noch immer sind alle dazu eingeladen, mitzumachen, über 3700 Redlinks werden schließlich nicht von allein zu neuen Artikeln (auch wenn das echt cool wäre). Die Menge an Seiten, die schon existieren, klettert derweil nun endlich der 600 entgegen.

-- AkiraMini.png Akira (Diskussion) 02:10, 21. Mai 2019 (CEST)