Squale

Aus Makerpendium.de
Squale Avatar.jpg
Squale Avatar.jpg
Squale
(Seju)
1991
Primär aktiv bei Atelier/MMX, Quartier
Registrierung 09.01.2006
Beiträge 1843
Registrierung 30.09.2005
Beiträge 970
Registrierung 25.08.2006
Beiträge 129
Registrierung 22.07.2006
Beiträge 73

Squale (* 1991, ehemals Seju) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2005 in der Maker-Szene aktiv war. Vornehmlich war er zunächst im Quartier und später im Atelier beheimatet.

Ab 2005 suchte Squale nach Mitstreitern für sein Projekt Betrayal Legends, mit dem er 2006 ein frühes Mitglied der Maker-Gemeinschaft Nightshift war. Ebenfalls 2006 präsentierte er die TechDemo von Yoshi's Island 2k3, ein Fangame, an dem er mit Chrise arbeitete. Es belegte im September 2006 den 5. Platz bei der Wahl zum Projekt des Monats im RPG-Atelier.

Beim RPG2k-7-Todsünden-Contest nahm Squale ab der zweiten Etappe an allen Runden teil und belegte in der Gesamtwertung den vierten Platz.

Ab 2011 war Squale Mitglied der Maker-Gemeinschaft Clocktree.

Nach 2017 verlieren sich die Spuren von Squale in der Maker-Szene.

Spiele