Spielzeitstreckung: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Spielzeitstreckung''' ist eines der denkbar schlimmsten und frustrierendsten Elemente, das ein Spiel aufweisen kann und kann sich in einer Vielzahl verschiedenen Formen äußern. Diese werden hier kurz angerissen und können in ihren eigenen Artikeln genauer betrachtet werden.
 
'''Spielzeitstreckung''' ist eines der denkbar schlimmsten und frustrierendsten Elemente, das ein Spiel aufweisen kann und kann sich in einer Vielzahl verschiedenen Formen äußern. Diese werden hier kurz angerissen und können in ihren eigenen Artikeln genauer betrachtet werden.
  
*'''[[Backtracking]]''': Umständliches/uninteressantes Zurücklaufen zu einen Ort, an dem man vorher schon einmal gewesen ist.
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*'''[[Backtracking]]''': Umständliches/uninteressantes Zurücklaufen zu einem Ort, an dem man vorher schon einmal gewesen ist.
 
*'''[[Das sinnlose Labyrinth]]''': Irrgarten, einfach nur weil Irrgarten und sonst nichts.
 
*'''[[Das sinnlose Labyrinth]]''': Irrgarten, einfach nur weil Irrgarten und sonst nichts.
 
*'''[[Endlos lebendes Kanonenfutter]]''': Viele Standardgegner, die eindeutig zuviel aushalten.
 
*'''[[Endlos lebendes Kanonenfutter]]''': Viele Standardgegner, die eindeutig zuviel aushalten.

Version vom 13. September 2016, 00:18 Uhr

Spielzeitstreckung ist eines der denkbar schlimmsten und frustrierendsten Elemente, das ein Spiel aufweisen kann und kann sich in einer Vielzahl verschiedenen Formen äußern. Diese werden hier kurz angerissen und können in ihren eigenen Artikeln genauer betrachtet werden.