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Aus Makerpendium.de
  • Der '''WindowWrapper''' ist eine Technik aus dem [[PowerPatch 0.85]] von [[Cherry]], die das eigentliche Spielfenste [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker XP]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
    442 Bytes (59 Wörter) - 23:37, 15. Mai 2020
  • ==Technik==
    2 KB (289 Wörter) - 16:56, 15. Mai 2020
  • [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kult]]
    502 Bytes (71 Wörter) - 19:49, 14. Mai 2020
  • [[Kategorie:Technik]]
    660 Bytes (80 Wörter) - 16:59, 9. Jun. 2021
  • [[Kategorie:RPG Maker 2000]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kult]]
    568 Bytes (63 Wörter) - 15:10, 27. Mai 2021
  • …reihe von [[TrueMG]] auf [[YouTube]], die sich mit bestimmten [[:Kategorie:Technik|technischen Aspekten]] in der Erstellung von [[Spieledatenbank von A bis Z| Die Technik-Videoreihe wurde im Oktober 2016 noch einmal komplett neugestartet und wurd
    5 KB (635 Wörter) - 22:49, 29. Okt. 2021
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Mapping]] [[Kategorie:Technik]]
    563 Bytes (75 Wörter) - 11:24, 28. Feb. 2021
  • …htmap''' kommt aus der 3D-Modellierung (u.A. für Videospiele) und ist eine Technik zum Darstellen von Helligkeit, die auf eine Oberfläche bzw. eine Textur vo
    558 Bytes (83 Wörter) - 01:08, 14. Nov. 2016
  • …l mit Maker-Technik und wurde schließlich im Februar 2005 [[Moderator]] im Technik-Forum des Quartiers. 2007 wurde er als Nachfolger [[Dr. Alzheim]]s schließ
    2 KB (230 Wörter) - 00:36, 31. Jul. 2021
  • [[Kategorie:Technik]]
    740 Bytes (100 Wörter) - 11:47, 18. Nov. 2021
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
    648 Bytes (87 Wörter) - 23:42, 16. Nov. 2016
  • …piel genutzt werden (siehe [[Direct Menu Patch]]) und der Rest mit eigener Technik aufgefüllt wird. [[Kategorie:Technik]]
    2 KB (249 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
  • …hnell rege beteiligte, speziell auch im Bereich [[:Kategorie:Technik|Maker-Technik]]. Obwohl er sich bald einen gewissen Ruf als erfahrener Maker-Anwender era
    2 KB (238 Wörter) - 08:31, 6. Jul. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Balancing]]
    739 Bytes (103 Wörter) - 23:38, 15. Mai 2020
  • …zahlreichen [[Fangame]]s, [[Rippen|Grafikrips]] wider, ebenso wie in Maker-Technik, die zweifellos von den großen Vorbildern beeinflusst wurde.
    727 Bytes (87 Wörter) - 13:21, 28. Aug. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]
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  • Der '''Real-Wall-Effekt''' bezeichnet eine [[Mapping]]-Technik in der orthogonalen (oder isometrischen) Projektion, bei der die Höhe von Bei dieser Technik wird komplett darauf verzichtet, Kompromisse zugunsten einer vereinfachten
    2 KB (272 Wörter) - 23:45, 27. Mai 2020
  • …lauten: Es geht nicht besser, ohne sich etwas mehr Arbeit mit der eigenen Technik zu machen. [[Kategorie:Technik]]
    2 KB (266 Wörter) - 01:06, 30. Sep. 2022
  • ==Technik==
    3 KB (397 Wörter) - 11:25, 16. Nov. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]
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  • [[Kategorie:Technik]]
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  • …r, weisen Fungames darüber hinaus auch eher schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]] und/oder [[Mapping]] auf. Teils werden diese optischen und technischen Sc *Schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]]
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  • [[Kategorie:Kampfsystem]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]]
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  • …le Arten wie möglich getestet und dabei nicht selten auch mal [[:Kategorie:Technik|technisch]] zerlegt wird. Besonders unvorbereitete Anfänger können dadurc …rden und die Prioritäten der Teilaspekte noch mehr darauf liegen, dass die Technik und das grundlegende Konzept funktionieren und gut ankommen, während mit h
    3 KB (445 Wörter) - 21:17, 10. Mär. 2023
  • ==Technik==
    4 KB (474 Wörter) - 17:25, 28. Apr. 2022
  • ==Technik== …sode des Hauptspieles werden würde. Angefangen wurde mit der Umsetzung der Technik und der ersten Episode zwischen März und April 2014, der Bastelprozess fü
    4 KB (601 Wörter) - 01:52, 18. Nov. 2021
  • '''Shiftmapping''' ist eine fortgeschrittene [[Mapping]]-Technik, die nach dem Gedrückthalten der Shift-/Umschalt-Taste benannt wurde. Wird
    966 Bytes (132 Wörter) - 13:29, 27. Mai 2020
  • …meinsam mit [[Stööö]] entwickelte. Es erschienen insgesamt zwei [[TechDemo|Technik-Demo]]s davon, welche allerdings nicht viel mehr als das [[Eigenes Kampfsys
    3 KB (393 Wörter) - 13:24, 2. Mai 2024
  • [[Kategorie:Anti-Pattern]] [[Kategorie:Spielzeitstreckung]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Gestaltung]]
    1 KB (157 Wörter) - 01:16, 30. Okt. 2023
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
    958 Bytes (146 Wörter) - 14:19, 19. Aug. 2019
  • [[Kategorie:Anti-Pattern]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • *[[Event]]-Technik
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker VX]] [[Kategorie:RPG Maker VX
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kampfsystem]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]
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  • [[Kategorie:Gestaltung]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
    1 KB (188 Wörter) - 13:02, 8. Feb. 2023
  • …r Registrierung zum Moderator im Quartier befördert, wo er das ''RPG-Maker-Technik''-Forum zusammen mit [[Scart]] einen Großteil des Jahres 2002 betreute.<re
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  • [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:RPG Maker 2000]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]
    2 KB (204 Wörter) - 14:05, 16. Nov. 2021
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • …iew-Kampfsystem]]. Es erhielt in der Frühzeit der Maker-Szene wegen seiner Technik viel Beachtung. Ein weiteres Maker-Spiel von ihm ist das 2002 erschienene… …ch und Gewalt geprägt („abusive“). So sei er von ihr gezwungen worden, die Technik zu ihrem Spiel [[Tabernacle]] zu entwickeln; auch habe seine Mutter seine…
    4 KB (499 Wörter) - 22:24, 13. Mär. 2023
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]
    1 KB (187 Wörter) - 22:59, 29. Okt. 2021

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