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Aus Makerpendium.de
- Der '''WindowWrapper''' ist eine Technik aus dem [[PowerPatch 0.85]] von [[Cherry]], die das eigentliche Spielfenste [[Kategorie:Technik]]695 Bytes (89 Wörter) - 13:53, 28. Nov. 2019
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker XP]]473 Bytes (61 Wörter) - 16:12, 11. Feb. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]442 Bytes (59 Wörter) - 23:37, 15. Mai 2020
- ==Technik==2 KB (289 Wörter) - 16:56, 15. Mai 2020
- [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kult]]502 Bytes (71 Wörter) - 19:49, 14. Mai 2020
- [[Kategorie:Technik]]660 Bytes (80 Wörter) - 16:59, 9. Jun. 2021
- [[Kategorie:RPG Maker 2000]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kult]]568 Bytes (63 Wörter) - 15:10, 27. Mai 2021
- …reihe von [[TrueMG]] auf [[YouTube]], die sich mit bestimmten [[:Kategorie:Technik|technischen Aspekten]] in der Erstellung von [[Spieledatenbank von A bis Z| Die Technik-Videoreihe wurde im Oktober 2016 noch einmal komplett neugestartet und wurd5 KB (635 Wörter) - 22:49, 29. Okt. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Mapping]] [[Kategorie:Technik]]563 Bytes (75 Wörter) - 11:24, 28. Feb. 2021
- …htmap''' kommt aus der 3D-Modellierung (u.A. für Videospiele) und ist eine Technik zum Darstellen von Helligkeit, die auf eine Oberfläche bzw. eine Textur vo558 Bytes (83 Wörter) - 01:08, 14. Nov. 2016
- …l mit Maker-Technik und wurde schließlich im Februar 2005 [[Moderator]] im Technik-Forum des Quartiers. 2007 wurde er als Nachfolger [[Dr. Alzheim]]s schließ2 KB (230 Wörter) - 00:36, 31. Jul. 2021
- [[Kategorie:Technik]]740 Bytes (100 Wörter) - 11:47, 18. Nov. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]648 Bytes (87 Wörter) - 23:42, 16. Nov. 2016
- …piel genutzt werden (siehe [[Direct Menu Patch]]) und der Rest mit eigener Technik aufgefüllt wird. [[Kategorie:Technik]]2 KB (249 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
- …hnell rege beteiligte, speziell auch im Bereich [[:Kategorie:Technik|Maker-Technik]]. Obwohl er sich bald einen gewissen Ruf als erfahrener Maker-Anwender era2 KB (238 Wörter) - 08:31, 6. Jul. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Balancing]]739 Bytes (103 Wörter) - 23:38, 15. Mai 2020
- …zahlreichen [[Fangame]]s, [[Rippen|Grafikrips]] wider, ebenso wie in Maker-Technik, die zweifellos von den großen Vorbildern beeinflusst wurde.727 Bytes (87 Wörter) - 13:21, 28. Aug. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]710 Bytes (98 Wörter) - 18:27, 17. Mai 2020
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]752 Bytes (94 Wörter) - 22:58, 29. Okt. 2021
- Der '''Real-Wall-Effekt''' bezeichnet eine [[Mapping]]-Technik in der orthogonalen (oder isometrischen) Projektion, bei der die Höhe von Bei dieser Technik wird komplett darauf verzichtet, Kompromisse zugunsten einer vereinfachten2 KB (272 Wörter) - 23:45, 27. Mai 2020
- …lauten: Es geht nicht besser, ohne sich etwas mehr Arbeit mit der eigenen Technik zu machen. [[Kategorie:Technik]]2 KB (266 Wörter) - 01:06, 30. Sep. 2022
- ==Technik==3 KB (397 Wörter) - 11:25, 16. Nov. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]883 Bytes (120 Wörter) - 12:54, 8. Feb. 2023
- [[Kategorie:Technik]]803 Bytes (129 Wörter) - 16:00, 31. Dez. 2019
- …r, weisen Fungames darüber hinaus auch eher schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]] und/oder [[Mapping]] auf. Teils werden diese optischen und technischen Sc *Schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]]4 KB (522 Wörter) - 23:39, 30. Jan. 2023
- [[Kategorie:Kampfsystem]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]]982 Bytes (119 Wörter) - 03:06, 14. Mai 2020
- …le Arten wie möglich getestet und dabei nicht selten auch mal [[:Kategorie:Technik|technisch]] zerlegt wird. Besonders unvorbereitete Anfänger können dadurc …rden und die Prioritäten der Teilaspekte noch mehr darauf liegen, dass die Technik und das grundlegende Konzept funktionieren und gut ankommen, während mit h3 KB (445 Wörter) - 21:17, 10. Mär. 2023
- ==Technik==4 KB (474 Wörter) - 17:25, 28. Apr. 2022
- ==Technik== …sode des Hauptspieles werden würde. Angefangen wurde mit der Umsetzung der Technik und der ersten Episode zwischen März und April 2014, der Bastelprozess fü4 KB (601 Wörter) - 01:52, 18. Nov. 2021
- '''Shiftmapping''' ist eine fortgeschrittene [[Mapping]]-Technik, die nach dem Gedrückthalten der Shift-/Umschalt-Taste benannt wurde. Wird966 Bytes (132 Wörter) - 13:29, 27. Mai 2020
- …meinsam mit [[Stööö]] entwickelte. Es erschienen insgesamt zwei [[TechDemo|Technik-Demo]]s davon, welche allerdings nicht viel mehr als das [[Eigenes Kampfsys3 KB (393 Wörter) - 13:24, 2. Mai 2024
- [[Kategorie:Anti-Pattern]] [[Kategorie:Spielzeitstreckung]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (153 Wörter) - 11:07, 16. Jul. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (153 Wörter) - 12:57, 8. Feb. 2023
- [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Gestaltung]]1 KB (157 Wörter) - 01:16, 30. Okt. 2023
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]958 Bytes (146 Wörter) - 14:19, 19. Aug. 2019
- [[Kategorie:Anti-Pattern]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (155 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (164 Wörter) - 13:34, 14. Mai 2020
- *[[Event]]-Technik1 KB (186 Wörter) - 00:41, 26. Dez. 2023
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (162 Wörter) - 00:28, 5. Jan. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker VX]] [[Kategorie:RPG Maker VX1 KB (174 Wörter) - 13:17, 4. Mai 2024
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Kampfsystem]]1 KB (169 Wörter) - 23:38, 30. Jan. 2023
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]1 KB (174 Wörter) - 15:42, 14. Dez. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (176 Wörter) - 00:28, 5. Jan. 2021
- [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]1 KB (180 Wörter) - 13:23, 25. Apr. 2023
- [[Kategorie:Gestaltung]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (188 Wörter) - 13:02, 8. Feb. 2023
- …r Registrierung zum Moderator im Quartier befördert, wo er das ''RPG-Maker-Technik''-Forum zusammen mit [[Scart]] einen Großteil des Jahres 2002 betreute.<re2 KB (229 Wörter) - 21:50, 10. Mär. 2023
- [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:RPG Maker 2000]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]2 KB (204 Wörter) - 14:05, 16. Nov. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]1 KB (193 Wörter) - 00:28, 5. Jan. 2021
- …iew-Kampfsystem]]. Es erhielt in der Frühzeit der Maker-Szene wegen seiner Technik viel Beachtung. Ein weiteres Maker-Spiel von ihm ist das 2002 erschienene… …ch und Gewalt geprägt („abusive“). So sei er von ihr gezwungen worden, die Technik zu ihrem Spiel [[Tabernacle]] zu entwickeln; auch habe seine Mutter seine…4 KB (499 Wörter) - 22:24, 13. Mär. 2023
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]1 KB (187 Wörter) - 22:59, 29. Okt. 2021
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