Seiken

Aus Makerpendium.de
Seiken avatar.png
Seiken avatar.png
Seiken
1989
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 14.08.2002
Beiträge 2830
Registrierung 21.04.2003
Beiträge 15
Registrierung 21.04.2003
Beiträge 17

Seiken (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2002 in der RPG-Maker-Szene aktiv war. Als Vorlage für seinen Nutzernamen diente das Action-Rollenspiel Seiken Densetsu 3.

Im April 2003 stellte er im RPG-Maker-Quartier sein RPG-Maker-2000-Projekt The Godchild Saga vor, wovon er einen Monat später eine Demo veröffentlichte. Im Oktober 2003 gab er im RPG-Atelier bekannt, dass die Entwicklung aufgrund von Motivationslosigkeit pausiert wurde.

Bis 2012 war Seiken regelmäßig im Multimediaxis-Webforum aktiv. Seine bislang letzte Aktivität dort fand Anfang 2017 statt.

Spiele

Links