Mort

Aus Makerpendium.de
Mort avatar.png
Mort avatar.png
Mort_
(Leif_)
1989
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 358
Registrierung 21.05.2011
Beiträge 83
Registrierung 12.10.2005
Beiträge 275

Mort_ (ehemals Leif_; * 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2005 in der Maker-Szene aktiv war.

Im November 2008 stellte er sein Projekt Elam'Shin - Der Wille der Göttin auf RPG-Studio vor. Eine TechDemo dazu erschien im Dezember.

Im Januar 2011 begann er mit der Erstellung seines RPG-Maker-XP-Projekts Nachtzeit, welches er im Mai 2011 im RPG-Atelier und auf RPG-Studio vorstellte. Im RPG-Atelier wurde das Spiel zum Projekt des Monats im August 2012 ausgezeichnet und belegte in der Jury-Auswertung zur Auszeichnung Demo des Jahres 2011 den dritten Platz. Die aktuellste Demo zum Spiel erschien im Juli 2013, allerdings wurde die Arbeit am Projekt im Dezember 2014 eingestellt.

Seit 2015 ist er nicht mehr im RPG-Studio aktiv.

Spiele

Links