MapInMenu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=MapInMenu |bild= |webseite= |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2000 1.07<br />RPG Maker 2003 1.08 |sprache= |ve…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Tool
 
{{Tool
 
|name=MapInMenu
 
|name=MapInMenu
|bild=
+
|bild=[[Bild:MapInMenu.png]]
 
|webseite=
 
|webseite=
 
|ersteller=[[bugmenot]]
 
|ersteller=[[bugmenot]]
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''MapInMenu''' ist ein Patch für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2000]] und [[RPG Maker 2003|2003]], der den Hintergrund unter allen Menübildschirmen entfernt. In dem freigewordenen Raum befindet sich daraufhin ein eingefrorenes Abbild der Map-Szene in dem Zustand, wie sie verlassen wurde. Gleichzeitig wird auf die kurzen Schwarz-Übergänge beim Aufrufen und Verlassen von Menüs, da sie nicht mehr passen würden, verzichtet.
+
'''MapInMenu''' ist ein Patch für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2000]] und [[RPG Maker 2003|2003]], der den Hintergrund unter allen Menübildschirmen entfernt. In dem freigewordenen Raum befindet sich daraufhin ein eingefrorenes Abbild der Map-Szene in dem Zustand, wie sie verlassen wurde, lediglich Tiles aus den Wasser- und Einzelanimationsblöcken bleiben animiert. Gleichzeitig wird auf die kurzen Schwarz-Übergänge beim Aufrufen und Verlassen von Menüs, da sie nicht mehr passen würden, verzichtet.
  
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]]
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]]

Version vom 9. Mai 2016, 11:12 Uhr

MapInMenu
MapInMenu.png
Webseite
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.08
Sprache
Aktuelle Version
Veröffentlichung
Herunterladen Klick

MapInMenu ist ein Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2000 und 2003, der den Hintergrund unter allen Menübildschirmen entfernt. In dem freigewordenen Raum befindet sich daraufhin ein eingefrorenes Abbild der Map-Szene in dem Zustand, wie sie verlassen wurde, lediglich Tiles aus den Wasser- und Einzelanimationsblöcken bleiben animiert. Gleichzeitig wird auf die kurzen Schwarz-Übergänge beim Aufrufen und Verlassen von Menüs, da sie nicht mehr passen würden, verzichtet.