Ligiiihh

Aus Makerpendium.de
Ligiiihh Avatar.png
Ligiiihh Avatar.png
Ligiiihh
1996
Primär bekannt für
RTP-Spiele
Primär aktiv bei MMX/Atelier
RMArchiv-ID 359
Registrierung 15.06.2008
Beiträge 7115

Ligiiihh (* 1996, eigentlich Tony Tran) ist ein hauptsächlich im RPG-Atelier aktiver, vietnamesischer, in Deutschland aufgewachsener Spielentwickler in der RPG-Maker-Szene. Das Besondere an seinen bisher veröffentlichten sowie vorgestellten Spielen ist, dass sie hauptsächlich im sehr bekannten, aber nicht oft gut umgesetzen RTP-Stil gehalten sind. Für gewöhnlich schafft er es aber, die Community mit seinen Mappingkünsten zu beeindrucken. Neben den RPG-Maker-Foren ist er auch in anderen Bereichen des Multimediaxis aktiv. Er gilt zudem als regelmäßiger Besucher des BMTs.

Spiele

Titel Entwickelt von Status Genre Aktive Zeit Sprache Engine
CRPG Titel.png
Ligiiihh Demo.png Rollenspiel
Adventure
2010-... Deutsch.png RPG Maker 2000
Ligiiihh
Lizzey
Rollenspiel
Adventure
2010-... Deutsch.png RPG Maker 2003
Ligiiihh Demo.png
Abgebrochen
Rollenspiel
Fangame
2010 Deutsch.png RPG Maker 2003
Ligiiihh Rollenspiel
Fangame
2011-... Deutsch.png
Ligiiihh
goldenroy
Lizzey
Vv.png Adventure 2011 Deutsch.png RPG Maker 2003
DWdiv10Jh Bild.png
Ligiiihh Demo.png Adventure 2012-... Deutsch.png RPG Maker 2000

Contest-Beteiligungen

Mitwirkung als Juror
Jahr Contest
2013 RTP-Contest 2013
Mitwirkung als Teilnehmer
Jahr Contest Punkte/Stimmen Platzierung
2011 24-Stunden-Contest 2011 14 5
2012 RTP-Contest 2012 154,5 (von 220) 1

Links