KNight-Blade -Howling of Kerberos-

Aus Makerpendium.de
KNight-Blade -Howling of Kerberos-
Title-KBXP.png
Homepage -
Genre SciFi-RPG
Sprache Japanisch
Englisch
Neueste Version Vollversion
Veröffentlichung 2004, 2005
Entwickelt von Kenji Shigetoshi
Enterbrain
Erstellt mit RPG Maker XP
Herunterladen Englisch (RPGMakerWeb)
Status Fertiggestellt

KNight-Blade -Howling of Kerberos- ist ein Science-Fiction-RPG von Kenji Shigetoshi, das für den RPG Maker XP als SampleGame erstellt wurde und die Fortsetzung zum 5 Jahre älteren RPG95-Spiel KNight-Blade -The Survivor of Hell Hound-.

Es ist das erste und bislang einzige SampleGame, das jemals eine offizielle Übersetzung in eine andere Sprache, in diesem Fall Englisch, bekommen hat.

Story

Im Jahr 2077, nach dem Vierten Weltkrieg, steht Cain Graywood, betrogen von seinen Kameraden und der Regierung, kurz davor, zu verstehen, was es mit der geheimen Superwaffe EX-ARMS auf sich hat. Doch auch er ist, wie schon sein Partner und Freund, zur Liquidierung vorgesehen und EX-ARMS steht bereit, um sich seiner anzunehmen.












Bilder

KBXP-S01.png KBXP-S02.png

Weblinks


Öffnen
● RPG-Maker-SampleGames