Devoli

Aus Makerpendium.de
Devoli avatar.png
Devoli avatar.png
Devoli
(Schneevoli)
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 1410
Registrierung 05.10.2010
Beiträge 87

Devoli ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich, welcher seit 2010 im RPG-Atelier aktiv war. Den RPG Maker lernte Devoli im Jahr 2008 durch die Spiele Darkest Journey und Das Buch der Toten - Held rettet Welt kennen.

Im November 2010 veröffentlichte Devoli die Vollversion zu seinem RPG-Maker-2003-Projekt Veeris Hävitajad im RPG-Atelier. Bei dem Spieltitel handelt es sich um die estnische Übersetzung für Kieselzerstörer.

Desweiteren versuchte sich der Entwickler sich an weiteren Spielen, welche allerdings nie veröffentlicht wurden. Dazu zählen seine Projekte Der Auserwählte, Das Valwydia-Amulett und Takeshis Castle - The Game.

Devoli gehörte jahrelang zum aktiven Nutzerkern von RPG Dreamland und war im Frühjahr 2016 zuletzt im RPG-Atelier anzutreffen.

Spiele

  • Der Auserwählte (2008 (abgebrochen))
  • Das Valwydia-Amulett (2010 (abgebrochen))
  • Veeris Hävitajad (2010) Vv.png
  • Takeshis Castle - The Game (2011 (abgebrochen))

Links