Destroy the Postbote 3 - The World Strongest

Aus Makerpendium.de
Destory the Postbote 3
Destroythepostbote3-t.png
Homepage -
Genre Fungame
Sprache Deutsch
Neueste Version v1.0
Veröffentlichung 2001
Entwickelt von Judeau
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen -
Status Fertiggestellt

Destroy the Postbote 3 - The World Strongest ist ein RPG-Maker-2000-Spiel, welches von Judeau entwickelt wurde. Innerhalb der Hauptreihe ist dies der einzige Teil, dem ein Untertitel spendiert wurde.

Handlung

Vor zwei Jahren konnte eine Gruppe mutiger Kämpfer ein weiteres Mal gegen die Postboten bestehen. Die Horden wurden vernichtet und es herrschte lange Zeit Frieden... doch dieser Frieden sollte schon bald gebrochen werden. Die Postboten tauchen jedoch wieder auf und machen so weiter wie vor 2 Jahren... es herrscht wieder Terror.

Spielstruktur

  • Story-Mode: Ein Adventure mit Peet Porto, Geria, Blob und den zwei Newcomern Barry Binsen & Sherry Stamp in den Hauptrollen. Hier wird der Kampf gegen die Postboten (sowie auch Putzfrauen und anderes Geschmeiß) mittels Standard-Kampfsystem ausgefochten.
  • Hunt-Maps: Arcade-Modus, in welchem Postboten in klassischer Manier gesplattert werden. Jedem der fünf Helden steht jeweils eine eigene Stage zur Verfügung.
  • Fight Zone: Ein Shooter-Minigame, bei dem es innerhalb eines Zeitlimits so viele Postboten wie nur möglich abzuknallen gilt.
  • Hard-Mode: Eine spezielle Splatter-Stage, welche man mit Peet Porto möglichst schnell von Postboten bereinigen sollte, da er alle paar Sekunden einen Teil seiner HP verliert.

Bilder

Destroythepostbote3-1.png Destroythepostbote3-2.png

Destroythepostbote3-3.png Destroythepostbote3-4.png Destroythepostbote3-5.png


Öffnen
● Spiele von Judeau