Degica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Degica Co., Ltd. / CoGen Media ist ein Unternehmen für Marketing und Verkaufsdienstleistung mit Sitzen in Tokyo (Japan), Taipei (Taiwan), Paris (Frankreich) und Victoria (Kanada), das vorallem in der Makerszene dafür einigermaßen bekannt ist, [[RPG Maker XP]], [[RPG Maker VX]], [[Action Game Maker]] (dort ''Indie Game Maker'') und in naher Zukunft auch [[RPG Maker VX Ace]] für den englischsprachigen Raum als digitalen Download zu vertreiben.
+
'''Degica Co., Ltd.''' ist ein Unternehmen für Marketing und Verkaufsdienstleistung mit Sitzen in Tokyo (Japan), Taipei (Taiwan), Paris (Frankreich) und Victoria (Kanada), das vor allem in der Makerszene einigermaßen dafür bekannt ist, die [[RPG Maker|RPG-Maker-Reihe]], [[Action Game TKool]] (dort ''Indie Game Maker'') sowie Tools anderer Hersteller und kommerzielle Materialien für den englischsprachigen Raum als digitalen Download zu vertreiben. Am 16. Januar 2014 wurde auch ein japanischer Onlineshop eröffnet.
  
 
==Websites==
 
==Websites==
*[http://www.degica.com Internationale Website]
+
*[[Bild:englisch.png]] [http://www.degica.com Internationale Website]
*[http://www.rpgmakerweb.com RPGMakerWeb]
+
*[[Bild:englisch.png]] [http://www.rpgmakerweb.com RPGMakerWeb]
 +
*[[Bild:japanisch.png]] [http://tkool.degica.com TKool Degica Store]
  
 
[[Kategorie:Unternehmen]] [[Kategorie:Enterbrain]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]] [[Kategorie:Enterbrain]]

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2021, 13:57 Uhr

Degica Co., Ltd. ist ein Unternehmen für Marketing und Verkaufsdienstleistung mit Sitzen in Tokyo (Japan), Taipei (Taiwan), Paris (Frankreich) und Victoria (Kanada), das vor allem in der Makerszene einigermaßen dafür bekannt ist, die RPG-Maker-Reihe, Action Game TKool (dort Indie Game Maker) sowie Tools anderer Hersteller und kommerzielle Materialien für den englischsprachigen Raum als digitalen Download zu vertreiben. Am 16. Januar 2014 wurde auch ein japanischer Onlineshop eröffnet.

Websites