Benutzerin Diskussion:MagiAkira

Aus Makerpendium.de
Version vom 29. April 2013, 16:04 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich habe dich so eben zum Admin gemacht. :) Du kannst nun offiziell andere Benutzerkonten erstellen und zwar, in dem du, wenn du angemeldet bist: Einfac…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, ich habe dich so eben zum Admin gemacht. :) Du kannst nun offiziell andere Benutzerkonten erstellen und zwar, in dem du, wenn du angemeldet bist: Einfach folgende Seite aufrufst und ausfüllst: http://www.makerpendium.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup Die von dir gegebenenfalls erstellten Benutzer sollten danach natürlich ihre Passwörter ändern. :)

Außerdem kannst du Benutzer jetzt auch Sperren und Seiten löschen, aber ich würde dich bitten, das nur in sinnvollen Ausnahmefällen zu tun. Viel Spaß und danke nochmal für die viele Mitarbeit. Es ist echt schön zu sehen, wie der Artikelzähler immer weiter wächst. ;) --Maturion 16:04, 29. Apr. 2013 (CEST)