Benutzerin:MagiAkira: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur.
 
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur.
  
Auch gern (Akira)Kotatsuhime oder KotatsuAkira genannt.
+
Kotatsuhime / AkiraKotatsuhime / KotatsuAkira
 +
 
 +
 
 +
[http://vany-chan.deviantart.com/art/Ich-mag-445136406 ''Ich mag Zitronen.'']
  
  
Zeile 31: Zeile 34:
 
Unfertigbringend makertätig seit 2002/2003.
 
Unfertigbringend makertätig seit 2002/2003.
  
'''Derzeitige Arbeiten:'''<br />
+
'''Derzeitige Arbeiten:'''
*Diverse Hauptspiele, teils ohne feste Namen
+
 
 +
*Diverse Hauptspiele (teils ohne Namen) die mangels Hilfe niemals fertig werden
 
*Gelegentliche seltsame Experimente mit Technik, die den Maker zerstören
 
*Gelegentliche seltsame Experimente mit Technik, die den Maker zerstören
 
*Mein Anteil an der Arbeit von Pokémon Dämmerlicht, noch immer
 
*Mein Anteil an der Arbeit von Pokémon Dämmerlicht, noch immer
 
*Hauptmenü für ein Spiel von zwei echt coolen Entwicklern
 
*Hauptmenü für ein Spiel von zwei echt coolen Entwicklern
 
*Entwicklungsantrieb und Spezialeffekte für andere Leute
 
*Entwicklungsantrieb und Spezialeffekte für andere Leute
 +
 +
'''Hauptsächlich in Benutzung:''' [[RPG Maker 2000|ツクール2000]] ''(1.07 und 1.61)''
 +
 +
 +
'''Artikel zu eigenen Spielen:''' ''(Keines davon ist fertig)''
 +
 +
*[[An Ace Attorney Game in Progress]] (2014)
 +
*[[Das Ultimatum der Apokalypse]] (2016)
 +
*[[RumbleTroubleParty]] (2010)
 +
 +
'''Keine Artikel vorhanden:''' "Die Fabel der Rostigen Raben", "Tile Tacco Destiny"
  
  
Zeile 42: Zeile 57:
  
  
*Twitter: [https://twitter.com/KotatsuAkira @KotatsuAkira]
+
<span class="plainlinks" style="background-color: #90C0D8; padding: 4px 2px; border-radius: 12px; color: #FFFFFF;">
*Geschreibe über dies und das: [http://kotatsuakira.blogspot.de/ AkiraBlog]
+
<span style="background-color: #C8E0EC; padding: 2px 6px; border-radius: 10px 0px 0px 10px; font-weight: bold; text-shadow: 1px 1px 1px #70B0D0;">Twitter</span>[https://twitter.com/KotatsuAkira <span style="background-color: #FFFFFF; padding: 2px 6px; border-radius: 0px 10px 10px 0px; color: #70B0D0;">@KotatsuAkira</span>]</span>
*Videospielartikel aus dem Blog werden [http://www.ntower.de/index.php?page=UserBlog&userID=3683 auch im Tower veröffentlicht]
+
 
 +
*Geschreibe über dies und das: [http://kotatsuakira.blogspot.de/ Zum (un-)wissenschaftlichen Blog geht's hier lang].
 +
*Videospielartikel aus dem Blog werden manchmal [http://www.ntower.de/index.php?page=UserBlog&userID=3683 auch im Tower veröffentlicht].
 +
 
  
 
Bei Fragen zu irgendwas, das mich betrifft, [http://ask.fm/magiAkira steht euch meine Ask-Seite offen].
 
Bei Fragen zu irgendwas, das mich betrifft, [http://ask.fm/magiAkira steht euch meine Ask-Seite offen].
  
 
Man verzeihe mir, wenn ich Fragen, die ich für unangebracht halte, lösche bzw nicht beantworte.
 
Man verzeihe mir, wenn ich Fragen, die ich für unangebracht halte, lösche bzw nicht beantworte.
 +
 +
 +
----
 +
 +
 +
'''Foren-Moderation:''' RMO (Ende 2007 bis Schließung, später Admin-Assistenzaufgaben), Suishomaru-Forum (seit Eröffnung)
 +
 +
'''StreamChat-Moderation:''' Suishomaru (2012 bis 2015), Koshirano (seit 2014, Twitch-Seitentechnik und PC motivieren nur nicht dazu)
  
  

Version vom 29. Juli 2017, 17:12 Uhr

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur.

Kotatsuhime / AkiraKotatsuhime / KotatsuAkira


Ich mag Zitronen.




Pendium-Internes:

Sollte jemand Artikel über eines oder mehrere folgender Programme schreiben, kann ich den Splashscreen als PNG dazu hochladen:

Desweiteren kann ich Screenmaterial zu folgenden Konsolenversionen bereitstellen:




Unfertigbringend makertätig seit 2002/2003.

Derzeitige Arbeiten:

  • Diverse Hauptspiele (teils ohne Namen) die mangels Hilfe niemals fertig werden
  • Gelegentliche seltsame Experimente mit Technik, die den Maker zerstören
  • Mein Anteil an der Arbeit von Pokémon Dämmerlicht, noch immer
  • Hauptmenü für ein Spiel von zwei echt coolen Entwicklern
  • Entwicklungsantrieb und Spezialeffekte für andere Leute

Hauptsächlich in Benutzung: ツクール2000 (1.07 und 1.61)


Artikel zu eigenen Spielen: (Keines davon ist fertig)

Keine Artikel vorhanden: "Die Fabel der Rostigen Raben", "Tile Tacco Destiny"




Twitter@KotatsuAkira


Bei Fragen zu irgendwas, das mich betrifft, steht euch meine Ask-Seite offen.

Man verzeihe mir, wenn ich Fragen, die ich für unangebracht halte, lösche bzw nicht beantworte.




Foren-Moderation: RMO (Ende 2007 bis Schließung, später Admin-Assistenzaufgaben), Suishomaru-Forum (seit Eröffnung)

StreamChat-Moderation: Suishomaru (2012 bis 2015), Koshirano (seit 2014, Twitch-Seitentechnik und PC motivieren nur nicht dazu)



[!] Wer mir Einladungen nach F*C*book schickt, wird verhauen.