Benutzerin:MagiAkira

Aus Makerpendium.de

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur.

Kotatsuhime / AkiraKotatsuhime / KotatsuAkira


Ich mag Zitronen.




Pendium-Internes:

Sollte jemand Artikel über eines oder mehrere folgender Programme schreiben, kann ich den Splashscreen als PNG dazu hochladen:

Desweiteren kann ich Screenmaterial zu folgenden Konsolenversionen bereitstellen:




Unfertigbringend makertätig seit 2002/2003.

Derzeitige Arbeiten:

  • Diverse Hauptspiele (teils ohne Namen) die mangels Hilfe niemals fertig werden
  • Gelegentliche seltsame Experimente mit Technik, die den Maker zerstören
  • Mein Anteil an der Arbeit von Pokémon Dämmerlicht, noch immer
  • Hauptmenü für ein Spiel von zwei echt coolen Entwicklern
  • Entwicklungsantrieb und Spezialeffekte für andere Leute

Hauptsächlich in Benutzung: ツクール2000 (1.07 und 1.61)


Artikel zu eigenen Spielen: (Keines davon ist fertig)

Keine Artikel vorhanden: "Die Fabel der Rostigen Raben", "Tile Tacco Destiny"




Twitter@KotatsuAkira


Bei Fragen zu irgendwas, das mich betrifft, steht euch meine Ask-Seite offen.

Man verzeihe mir, wenn ich Fragen, die ich für unangebracht halte, lösche bzw nicht beantworte.




Foren-Moderation: RMO (Ende 2007 bis Schließung, später Admin-Assistenzaufgaben), Suishomaru-Forum (seit Eröffnung)

StreamChat-Moderation: Suishomaru (2012 bis 2015), Koshirano (seit 2014, Twitch-Seitentechnik und PC motivieren nur nicht dazu)



[!] Wer mir Einladungen nach F*C*book schickt, wird verhauen.