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Aus Makerpendium.de
  • …htmap''' kommt aus der 3D-Modellierung (u.A. für Videospiele) und ist eine Technik zum Darstellen von Helligkeit, die auf eine Oberfläche bzw. eine Textur vo
    558 Bytes (83 Wörter) - 01:08, 14. Nov. 2016
  • …l mit Maker-Technik und wurde schließlich im Februar 2005 [[Moderator]] im Technik-Forum des Quartiers. 2007 wurde er als Nachfolger [[Dr. Alzheim]]s schließ
    2 KB (230 Wörter) - 00:36, 31. Jul. 2021
  • [[Kategorie:Technik]]
    740 Bytes (100 Wörter) - 11:47, 18. Nov. 2021
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
    648 Bytes (87 Wörter) - 23:42, 16. Nov. 2016
  • …piel genutzt werden (siehe [[Direct Menu Patch]]) und der Rest mit eigener Technik aufgefüllt wird. [[Kategorie:Technik]]
    2 KB (249 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
  • …hnell rege beteiligte, speziell auch im Bereich [[:Kategorie:Technik|Maker-Technik]]. Obwohl er sich bald einen gewissen Ruf als erfahrener Maker-Anwender era
    2 KB (238 Wörter) - 08:31, 6. Jul. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Balancing]]
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  • …zahlreichen [[Fangame]]s, [[Rippen|Grafikrips]] wider, ebenso wie in Maker-Technik, die zweifellos von den großen Vorbildern beeinflusst wurde.
    727 Bytes (87 Wörter) - 13:21, 28. Aug. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]
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  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]
    752 Bytes (94 Wörter) - 22:58, 29. Okt. 2021
  • Der '''Real-Wall-Effekt''' bezeichnet eine [[Mapping]]-Technik in der orthogonalen (oder isometrischen) Projektion, bei der die Höhe von Bei dieser Technik wird komplett darauf verzichtet, Kompromisse zugunsten einer vereinfachten
    2 KB (272 Wörter) - 23:45, 27. Mai 2020
  • …lauten: Es geht nicht besser, ohne sich etwas mehr Arbeit mit der eigenen Technik zu machen. [[Kategorie:Technik]]
    2 KB (266 Wörter) - 01:06, 30. Sep. 2022
  • {{Navbox|boxid=gamedesign|titel=GameDesign, Story und Technik ''(inklusive Antibeispiele)'' {{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing
    3 KB (257 Wörter) - 17:54, 23. Jan. 2022
  • ==Technik==
    3 KB (397 Wörter) - 11:25, 16. Nov. 2022
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]
    883 Bytes (120 Wörter) - 12:54, 8. Feb. 2023
  • [[Kategorie:Technik]]
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  • …r, weisen Fungames darüber hinaus auch eher schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]] und/oder [[Mapping]] auf. Teils werden diese optischen und technischen Sc *Schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]]
    4 KB (522 Wörter) - 23:39, 30. Jan. 2023
  • [[Kategorie:Kampfsystem]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]]
    982 Bytes (119 Wörter) - 03:06, 14. Mai 2020
  • …le Arten wie möglich getestet und dabei nicht selten auch mal [[:Kategorie:Technik|technisch]] zerlegt wird. Besonders unvorbereitete Anfänger können dadurc …rden und die Prioritäten der Teilaspekte noch mehr darauf liegen, dass die Technik und das grundlegende Konzept funktionieren und gut ankommen, während mit h
    3 KB (445 Wörter) - 21:17, 10. Mär. 2023
  • ==Technik==
    4 KB (474 Wörter) - 17:25, 28. Apr. 2022

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