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Aus Makerpendium.de
- …htmap''' kommt aus der 3D-Modellierung (u.A. für Videospiele) und ist eine Technik zum Darstellen von Helligkeit, die auf eine Oberfläche bzw. eine Textur vo558 Bytes (83 Wörter) - 01:08, 14. Nov. 2016
- …l mit Maker-Technik und wurde schließlich im Februar 2005 [[Moderator]] im Technik-Forum des Quartiers. 2007 wurde er als Nachfolger [[Dr. Alzheim]]s schließ2 KB (230 Wörter) - 00:36, 31. Jul. 2021
- [[Kategorie:Technik]]740 Bytes (100 Wörter) - 11:47, 18. Nov. 2021
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]648 Bytes (87 Wörter) - 23:42, 16. Nov. 2016
- …piel genutzt werden (siehe [[Direct Menu Patch]]) und der Rest mit eigener Technik aufgefüllt wird. [[Kategorie:Technik]]2 KB (249 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
- …hnell rege beteiligte, speziell auch im Bereich [[:Kategorie:Technik|Maker-Technik]]. Obwohl er sich bald einen gewissen Ruf als erfahrener Maker-Anwender era2 KB (238 Wörter) - 08:31, 6. Jul. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Balancing]]739 Bytes (103 Wörter) - 23:38, 15. Mai 2020
- …zahlreichen [[Fangame]]s, [[Rippen|Grafikrips]] wider, ebenso wie in Maker-Technik, die zweifellos von den großen Vorbildern beeinflusst wurde.727 Bytes (87 Wörter) - 13:21, 28. Aug. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]]710 Bytes (98 Wörter) - 18:27, 17. Mai 2020
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]] [[Kategorie:RPG Maker 2003]]752 Bytes (94 Wörter) - 22:58, 29. Okt. 2021
- Der '''Real-Wall-Effekt''' bezeichnet eine [[Mapping]]-Technik in der orthogonalen (oder isometrischen) Projektion, bei der die Höhe von Bei dieser Technik wird komplett darauf verzichtet, Kompromisse zugunsten einer vereinfachten2 KB (272 Wörter) - 23:45, 27. Mai 2020
- …lauten: Es geht nicht besser, ohne sich etwas mehr Arbeit mit der eigenen Technik zu machen. [[Kategorie:Technik]]2 KB (266 Wörter) - 01:06, 30. Sep. 2022
- {{Navbox|boxid=gamedesign|titel=GameDesign, Story und Technik ''(inklusive Antibeispiele)'' {{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing3 KB (257 Wörter) - 17:54, 23. Jan. 2022
- ==Technik==3 KB (397 Wörter) - 11:25, 16. Nov. 2022
- [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]883 Bytes (120 Wörter) - 12:54, 8. Feb. 2023
- [[Kategorie:Technik]]803 Bytes (129 Wörter) - 16:00, 31. Dez. 2019
- …r, weisen Fungames darüber hinaus auch eher schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]] und/oder [[Mapping]] auf. Teils werden diese optischen und technischen Sc *Schlichte [[:Kategorie:Technik|Technik]]4 KB (522 Wörter) - 23:39, 30. Jan. 2023
- [[Kategorie:Kampfsystem]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]]982 Bytes (119 Wörter) - 03:06, 14. Mai 2020
- …le Arten wie möglich getestet und dabei nicht selten auch mal [[:Kategorie:Technik|technisch]] zerlegt wird. Besonders unvorbereitete Anfänger können dadurc …rden und die Prioritäten der Teilaspekte noch mehr darauf liegen, dass die Technik und das grundlegende Konzept funktionieren und gut ankommen, während mit h3 KB (445 Wörter) - 21:17, 10. Mär. 2023
- ==Technik==4 KB (474 Wörter) - 17:25, 28. Apr. 2022
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