Team Blood

Aus Makerpendium.de

Team Blood war ein im Juli 2012 von Suishomaru gegründetes Entwicklerteam, das seine Ressourcen speziell auf die Erstellung von Bloodcatcher 2 konzentrieren sollte.

Mitglieder

Nach dem letzten offiziellen Stand zählte das Team, den Gründer Suishomaru mit eingeschlossen, 5 Mitglieder.

Die Story und das zentrale GameDesign hat Suishomaru selbst übernommen, für HUD-Gestaltung, die Horroratmosphäre und Effekte zeichnete sich magiAkira verantwortlich, jegliche Dinge, die mit Artworks zu tun haben, sollten in die Hände der Zeichnerin FlyingTerra fallen, für Soundtechnik erklärte sich Myuu bereit und was mit Programmierung zu tun hat, sollte HerrDekay übernehmen.

Des Weiteren stellte sich die Band Decoy Octopus für Musik zur Verfügung.

Team Blood wurde nie offiziell aufgelöst, existiert in dieser Form heute allerdings auch nicht mehr, teilweise wurden später Mitglieder oder Anwärter in die Entwicklung für Pokémon Dämmerlicht überfrachtet.

Spiele

Bloodcatcher 2 (abgebrochen)