Stimme der Untoten 2

Aus Makerpendium.de
Stimme der Untoten 2
SDU2-Title.png
Homepage elvissteinjr.net
Genre Fun-Adventure
Sprache Deutsch/Englisch
Neueste Version Vollversion 1.1
Veröffentlichung 2013
Entwickelt von elvissteinjr
Erstellt mit RPG Maker 2000
Engine-Version RPG_RT.exe 2000
(2000-12-27/1.07)
RPG-Atelier-ID 888
RMArchiv-ID 1008
Herunterladen Siehe Seite
Status Fertiggestellt
SDU2-Platzierung.png

Stimme der Untoten 2 (Englische Version: Voice of the Undead 2) ist ein Kurzspiel von elvissteinjr, das beim RTP-Contest 2013 den zweiten Platz belegte und die Fortsetzung von Stimme der Untoten.

Besonderheiten

Es ist eines von wenigen Spielen, die Audieremony, evilssteinjr's eigene auf Audiere basierende Harmony.dll, verwenden, die Musik von SDU besteht komplett aus Dateien in Tracker-Formaten.

Story

Nachdem Steve noch immer als Ersatzpersonal der aMdG ("Alle Macht den Guten") in deren Hauptquartier gefangen wird, wacht er eines Tages aufgrund fürchterlichem Lärms auf. Dabei stellt sich heraus, dass das überaus gefährliche Buch von Eibmoz's Schergen gestohlen wurde. Die Lage ist eher kritisch, weshalb Steve aufgefordert wird, die Sache in Ordnung zu bringen.

Dank den umstrittenen Methoden der aMdG hat Steve auch nicht sonderlich viele Auswahlmöglichkeiten und nimmt den Auftrag an. Er wacht vor dem Geheimeingang der Zentrale wieder auf, wobei sein einziger Hinweis ist, dass er grüne Trolle suchen soll.

Daraufhin startet Steve sein zweites nicht ganz so episches Abenteuer...

Bilder

SDU2-S01.png SDU2-S02.png SDU2-S03.png

Auszeichnungen

Weblinks

Öffnen
● Spiele von elvissteinjr