mysterylady

Aus Makerpendium.de
Mysterlady avatar.jpg
Mysterlady avatar.jpg
mysterylady
(Mysterylady01; Missy; Mysterylady022)
1979
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 66
Registrierung 22.07.2001 (Erster Account)
05.04.2010 (Zweiter Account)
Beiträge 3323 (Erster Account)
46 (Zweiter Account)
Registrierung 21.10.2001
Beiträge 77

mysterylady (* 1979) ist eine ehemalige österreichische RPG-Maker-Spielentwicklerin, welche ab Sommer 2001 in der Maker-Szene aktiv war. Zu ihren Projekten zählten unter anderem Feuer um Mitternacht, sowie Helden und Eroberung. Mit ihren Werken gehörte sie lange zu den anerkanntesten Entwicklern der deutschsprachigen Maker-Szene.

Ursprünglich hatte sie geplant, nochmals verbesserte Versionen von Helden und Feuer um Mitternacht zu veröffentlichen, bevor es Eroberung zur Vollversion geschafft hätte. Allerdings hatte ein Festplattencrash dieses Vorhaben zunichtegemacht. Sie war von 2001 bis etwa 2013 in der Makerszene aktiv, danach verlieren sich ihre Spuren.

Spiele

Weblinks