Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle!

Aus Makerpendium.de
Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle!
UltimateSnowStruggle.png
Genre Film
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2010
Entwickelt von G-Brothers
Erstellt mit RPG Maker 2003
Engine-Version RPG_RT.exe 2003
(1.0.8.0_1.0.8.0/1.08)
Spielzeit ~12 Minuten
RPG-Atelier-ID 735
RMArchiv-ID 179
Herunterladen Klick
Status Fertiggestellt

Ultimate Snow Struggle! ist ein in gerade einmal 3 Wochen erstellter und liebevoll animierter Spritegrafik-Film, dessen Dialoge durch Sprechblasen erzählt werden. Es kann im Hauptmenü entschieden werden, ob diese in gut geschätztem Sprechlesetempo von selbst verschwinden oder weggedrückt werden müssen. Falls man das Geschehen auf dem Bildschirm aufmerksam verfolgt, benötigt man die letztere Möglichkeit allerdings eher nie.

Wenn man sich das "Spiel" nicht runterladen möchte, hat man die Möglichkeit, den Film sich in seiner vollen Länge und in guter Qualität auf G-Brothers' YouTube-Kanal anzusehen, mehr hierzu befindet sich im Links-Bereich.

Verbindung zu Minka & Tapsy RPG

Mit der Geschichte des eigentlichen Hauptspieles hat nach aktueller Kenntnis dieser Film reichlich wenig bzw rein gar nichts zu tun, dies sagt auch schon der Jahreszeitenunterschied sehr deutlich aus. Trotzalledem tauchen neben den namensgebenden Katzengeschwistern auch die bereits bekannten Rüpel Blom und Quascht wieder auf und auch sonst ist der Humor noch genau derselbe wie zuvor, nur dass er aufgrund der besser scriptbaren Linearität noch besser in Szene gesetzt ist als im Spiel.

Story

Es ist Winter! Es schneit! Minka und Tapsy begeben sich nach draussen auf den Hof und begegnen sogleich Blom und Quascht auf dem Laufweg, die sich dafür rächen wollen, immer verprügelt zu werden, obwohl sie selbst die Verprügelnden sein wollen. Die vier geraten ins Wortgefecht und verabreden sich zu einer abgedreht irrwitzigen Schneeballschlacht.

Bilder

UltimateSnowStruggle-01.jpg UltimateSnowStruggle-02.jpg UltimateSnowStruggle-03.jpg

Links

Öffnen
● Spiele von G-Brothers