Legenden von Adragne

Aus Makerpendium.de
Legenden von Adragne
Adragnetitel.png
Genre Klassisches Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version Demo 1
Veröffentlichung April 2006
Entwickelt von Maddrax
Erstellt mit RPG Maker 2003
RPG-Atelier-ID 500
RMArchiv-ID 994
Herunterladen Download
Status Inaktiv

Legenden von Adragne ist ein RPG-Maker-2003-Spiel von Maddrax aus dem Jahr 2006. Es handelt sich dabei um ein klassisches Rollenspiel.

Hintergrundgeschichte

Es ist eine stürmische und finstere Nacht... Alle im königlichen Schloss VanHal schlafen bereits und träumen friedlich... nur einer nicht...

Der junge Ritter und Krieger Vincent leidet tnun schon seit Wochen unter dem einem immer wiederkehrenden, unheilvollen Traum: Er rennt einen dunklen Gang entlang und egal wo er hinläuft, ein in Schatten gehüllter Mann erscheint ihm dort immer wieder. Als er seinem Freund Noah davon erzählt, kann dieser seine Sorgen nicht nachvollziehen.

Eines Nachts hat Vincent erneut seinen Alptraum, nur diesmal realer und länger als sonst. Plötzlich wird er aus seinem Schlaf gerissen. Grund dafür ist ohrenbetäubender Lärm und Kampfgeschrei. Das Schloss wird angegriffen.

Damit hatte niemand gerechnet! Das Schloss VanHal wird nach kurzen Scharmützeln überrannt und eingenommen. Und zu allem Überfluss ist der Anführer der Angreifer auch noch der unbekannte Verfolger aus Vincents Träumen.

Vincent versucht sein Leben zu retten, in dem er von den Wehrgängen hinunter springt. Doch auf seiner Flucht wird er fast von drei Angreifern überwältigt - doch ein geheimnisvoller Unbekannter rettet ihm das Leben. Von ihm erfährt er nun mehr über sein Schicksal und seine Bestimmung...

Bilder

Adragne1.png Adragne2.png

Adragne3.png Adragne4.png

Trivia

Links