Gekiganger

Aus Makerpendium.de
Gekiganger avatar.gif
Gekiganger avatar.gif
Gekiganger
(Markus 07/2001; Xcube)
1983
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX
RMArchiv-ID 1391
Registrierung 02.08.2001
Beiträge 2419
Registrierung 10.08.2002
Beiträge 87
Registrierung 01.08.2002
Beiträge 14

Gekiganger (* 1983) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Nutzername Gekiganger basiert auf der gleichnamigen Unterserie Gekiganger 3 aus der Anime-Serie Kidou Senkan Nadesico.

Er kam 2001 zum Maker und war primär im RPG-Atelier aktiv. Zwischen 2002-2003 organisierte Gekiganger unter anderem die erste und zweite Version des Community-RPGs Metropolis, zu denen er als Techniker auch aktiv an der Entwicklung mitwirkte. Ebenfalls als Skripter war er an Eternal Legends - The Demon Saga beteiligt. Die Keypatch-Demo, die dem Tastenpatch von Ineluki beilag, ist ebenfalls ein Werk Gekingangers. Sein einziges Stand-Alone-Spiel war The Nightmare Project, an dem er an der Seite von Square mitwirkte. Bei Eternal Legends ist er ebenfalls in den Credits zu finden. Daneben war er technischer Entwickler für das von Ineluki initiierte Projekt Doom's Gate.

Links

Öffnen
● MP3-Patch- und Tastenpatch-Themen